Das TLF der Feuerwehr Montabaur in  Bad Neuenahr-Ahrweiler

Im Rahmen der "Operation Kehrwoche" wurden heute 130 Feuerwehrkräfte mit 27 Fahrzeugen für eine überörtliche Hilfeleistung erneut in die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler angefordert.

Es wurden Straßen und Plätze gereinigt und von Staub und Sperrmüll befreit.

Die Kräfte unserer Feuerwehr waren mit dem MTW und dem TLF 20/40 tatkräftig im Einsatz.

Der Einsatz dauerte bis in die Abendstunden an.

Wieder mal ein toller Beweis, dasss auch Hilfe über die Ortsgrenzen hinweg für uns selbstverständlich ist.