Die Jugendfeuerwehr Montabaur wurde am 01.01.2018 gegründet. Sie ist die einzige Jugendfeuerwehr im Stadtgebiet Montabaur. Daher kommen unsere Mitglieder aus Montabaur und allen Stadtteilen. Aber nicht nur Feuerwehrausbildung spielt eine Rolle, sondern auch viele Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel, Zeltlager, Karnevalszug und verschiedene Turniere. Besuchen Sie unsere Bildergalerie.

Wir üben immer sonntags, im Zweiwochenrhythmus, von 10:30 Uhr bis12:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Montabaur. Geleitet wird die Jugendfeuerwehr von dem Jugendfeuerwehrwart Armin Barbanus, welcher gerne für weitere Informationen zur Verfügung steht.

Mitmachen kann jeder zwischen 10 und 17 Jahren.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei!

Kontakt:

Jugendwart Armin Barbanus