Teilnahme an der Landesmeisterschaft der Feuerwehren

Am 11.07.2015 war die Feuerwehr Ruppach-Goldhausen Gastgeber der Landesmeisterschaft der Feuerwehr. An diesem Wettkampf war auch ein Team der Feuerwehr Montabaur mit vollem Einsatz vertreten.

Das Team unter der Führung von Florian Bach konnte den hervorragenden 4. Platz unter den Neueinsteigermannschaften belegen. Außerdem erwarben die Kameradinnen und Kameraden das Bundesleistungsabzeichen in Bronze, das Feuerwehrleistungsabzeichen Rheinland-Pfalz in Bronze und das Feuerwehrleistungsabzeichen Saarland in Bronze.

Im Namen der gesammten Mannschaft gratulieren wir allen Teilnehmern ganz herzlich.

Hier geht´s zur Bildergalerie!

 


(am Wettkampf teilgenommen haben: Florian Bach, Sandra Wörsdörfer, Jonathan Becker, Anja Kurowski, Jannik Seel, Tim Kespe, Yannic Wagner, Jens Schmidt und Konstantin Will)