Einsatzreicher Tag...

Was für ein einsatzreicher Tag...
Gleich 4 Einsätze wurden gestern nacheinander erledigt.
Manche sogar parallel.

Zuerst wurden wir gestern Mittag (13:42 Uhr) zu einem Verkehrsunfall zwischen Ruppach-Goldhausen und Heiligenroth gerufen.

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.ww-kurier.de

Wieder zurück, kam auch schon der nächste Einsatz (16:01 Uhr):
F2 - Garagenbrand in Untershausen

Noch nicht im Gerätehaus angekommen wurden wir zum Montabaur The Style Outlets in Montabaur alarmiert. Hier drohten Bleche, aufgrund des starken Windes, von den Werbetafeln zu stürzen.

Mehr Infos findet ihr hier: www.rhein-zeitung.de

Parallel wurden wir dann auch noch zu einem Kaminbrand (18:43 Uhr) nach Welschneudorf gerufen. Der zum Glück schnell mit den Kameraden aus Welschneudorf abgearbeitet war.

Ein sehr intensiver und anstrengender Tag geht für die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Montabaur zu Ende.
Da hatten wir uns die Pizza zum Schluss auch wirklich verdient...